Direkt zum Inhalt
Besondere Hinweise für Tornesch

Im Rahmen der Fusion der ehemaligen Stadtwerke Pinneberg und Tornesch wurden die Webseiten der beiden Stadtwerke zusammengeführt, ebenso wie es nun mit den kaufmännischen und energiewirtschaftlichen Systemen geschieht. Diese technische Umstellung ist notwendig, um langfristig eine nahtlose und optimierte Versorgung sicherzustellen.

Aktuell kann es allerdings noch zu Störungen für unsere Kundinnen und Kunden aus Tornesch kommen.

Falls auch ihr von dieser Störung betroffen seid und euer Anliegen nicht warten kann, wendet euch gern an unseren Kundenservice per Mail unter kundenservice@sw-suedholstein.de, per Telefon unter 04101 – 20 30 (Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr) oder besucht unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Kundencentern in Pinneberg und Tornesch.

Störung melden

Folgende Nummern sind nur für Störungsanrufe. Für alle anderen Fragen wählt bitte die 04101 - 20 30.

Ihr möchtet eine Störung melden? Hier erreicht ihr uns:

Strom
04101 - 20 33 45

Gas/Wasser
04101 - 20 33 46

Fernwärme
04101 - 20 33 47

Abwasser
04101 - 20 33 48

Ladeinfrastruktur
04101 - 20 34 44

Straßenbeleuchtung - Stadt Pinneberg
www.pinneberg.de