Direkt zum Inhalt
Ansicht vom Kundencenter Tornesch der Stadtwerke Südholstein
Aktuelles

Wichtige Information für unsere Tornescher Kunden

Liebe Kundinnen und Kunden,

bei den Stadtwerken Südholstein steht die Zuverlässigkeit und Zufriedenheit unserer Kunden stets an erster Stelle. Und damit dieses läuft, arbeitet unser Team bereits mit Hochdruck an der Zusammenlegung der bisherigen Abrechnungssysteme. Leider sind wir aufgrund der laufenden technischen komplexen Harmonisierung unserer Systeme noch nicht vollständig mit allen Anpassungen fertig, insbesondere bei der rechtzeitigen Abbuchung der monatlichen Abschlagszahlungen.

In der Kalenderwoche 38 werden wir daher die bisher fälligen Abschläge für die Monate August und September erst jetzt einziehen. Die Abschläge für Oktober ziehen wir dann wieder gewohnt zum 15.10.24 ein.

Uns ist bewusst, dass dies für manche Kunden eine zusätzliche Belastung darstellen könnte. Sollte euch die zeitgleiche Abbuchung der fälligen Abschläge Zahlungsschwierigkeiten verursachen oder sich Fragen ergeben, zögert bitte nicht, euch bei uns im Kundenservice zu melden – gemeinsam finden wir eine Lösung. Unseren Kundenservice erreicht ihr per Mail unter kundenservice@sw-suedholstein.de, per Telefon unter 04101 – 20 30 (Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr) oder vor Ort in unseren Kundencentern in Pinneberg und Tornesch.

Ebenso arbeiten wir intensiv daran, die durch die technische Harmonisierung bedingten Verzögerungen bei Kundenwechseln so schnell wie möglich zu beheben.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und eure Geduld.

Euer Team der Stadtwerke Südholstein